Es geht wieder los!!!!

Liebe HotRodCruiser Gemeinde!

Wir wünschen allen eine gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Für uns wird es auch wieder ein aktives Jahr. Es geht wieder los. 2015 hatten ein paar Bandmitglieder andere Projekte gemacht und konnten sich daher wenig um die Cruisers kümmern. Aber seit dem 01.01.2016 wird wieder geübt und es werden bereits Verhandlungen für Auftritte gestartet. Sobald die ersten dfixen Termine stehen, werden wir das bekannt geben. Hier auf unserer Homepage sowie auch über den Verteiler vom Helmut.

Es gibt ein neues Line-Up. Der Hans Wieland hat uns (bereits Anfang 2014) verlassen. Wir wünschen ihm für seine neuen Projekte alles Gute. Es hat Spaß gemacht mit Dir.

Aktuell ist die Besetzung:
Dr. Helmut Hefele – Gitarre/Gesang
Michael „Steve“ Stief – Bass/Gesang
Roland Fröhlich – Drums / Geschepper

Es freut uns, dass der Steve nun die 4-5 Saiten zupft und wir haben schon ziemlich groovige Sessions gehabt.

Nächste Woche habe wir eine Fotosession und dann werden wir auch die Homepage auf aktuellen Stand bringen.

Bis bald, Keep rockin‘ und vielleicht bei einem nächsten Auftritt.

Cruisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.